top of page
Bild13cf200820a019_edited.jpg

ALLRIDE

KADELACK

EST94

PRODUKTE

01

PRODUKTE

800nk-std_nebula-white_left-45.webp

PRODUKTE

Entdecke unsere breite Palette an hochwertigen Produkten, die speziell für Motorrad-Enthusiasten. Von Bikes über Bekleidung, Helme bis hin zu Zubehör - bei uns findet ihr alles, was für ein sicheres und aufregendes Fahrerlebnis benötigt wird. Qualität und Leidenschaft für das Motorradfahren stehen bei uns an erster Stelle.

ÜBER UNS

ÜBER UNS

02

Hinter dem Team steht die Firma Kadelack GmbH, welche aus Geschäftsführer Maik Graube und Sohn Robin Graube besteht. Aus der Leidenschaft zum Endurosport erschloss sich im Jahr 1996 der Handel mit Motorrädern der Marke Gas Gas. Seit nun über 20 Jahren Erfahrung mit dem als "Exot" geltenden Herstellers aus Girona (Spanien), haben wir uns als ältester und stärkster Händler in Deutschland etabliert. Neben dem Handel und der Arbeit in unserer Werkstatt im thüringischen Elxleben in der Nähe der Stadt Erfurt nehmen wir aktiv an nationalen und internationalen Enduro Wettkämpfen teil. Unser langjähriges Konzept ist es, engagierte und talentierte Fahrer

zu unterstützen und zu fördern.

03

SERVICE

Vertraut auf unsere jahrelange Erfahrung und Leidenschaft für Motorräder. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass dein Motorrad immer in Spitzenform ist. Kontaktiere uns noch heute, um einen Termin zu vereinbaren und die besten Serviceleistungen für dein Bike zu erhalten!

SERVICE

WERKSTATT

Unsere Werkstattexperten sorgen dafür, dass dein Motorrad in Top-Zustand bleibt. Von Inspektionen über Reparaturen bis hin zur Wartung - wir kümmern uns um dein Bike, als wäre es unser eigenes.

SUSPENSION

Perfektioniere dein Fahrgefühl mit unserem Suspension-Service. Unsere Experten stellen sicher, dass deine Federung optimal auf dich und dein Motorrad abgestimmt ist, für ultimative Kontrolle und Komfort auf der Straße oder im Gelände.

CUSTOM BIKE

Verleihen deinem Motorrad einen einzigartigen Look und Charakter mit unserem Custom-Bike-Service. Wir bauen dir nach deinen Vorstellungen dein Traum Bike auf und unterstützen dich beim Design. Egal ob andere Felgen oder der Rahmenfarbe, es ist alles möglich. Kontaktiere uns für weitere Infos.

RACE SUPPORT

Für alle Rennfahrer da draußen bieten wir professionellen

Race-Support.

Wir sind bei folgenden Rennserien in Deutschland vertreten. German Cross Country, Enduro DM, Hardenduro  Series Germany und Superenduro.

MIETEN

04

MIETEN

MIETEN

Wir bieten eine vielfältige Auswahl an bestens gewarteten Motorrädern für jedes Abenteuer, von entspannten Touren bis zu aufregenden Offroad-Expeditionen. Mieten dir dein Traum-Motorrad noch heute und erleben unvergessliche Momente auf zwei Rädern.

INFO

MIETTARIFE

ADDRESS

Parkweg 128
99334 Elxleben



IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

CONTACT

Tel. +49 36200 61071
Fax. +49 36200 61838
Mail. info@kadelack.de

OPENING HOURS

Montag - Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr

Samstag: 9:00 - 12:00 Uhr

Sonntag: Geschlossen 

bottom of page